Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eure Hilfe ist gefragt!!!!

so ein allgemeiner aufruf an alle, die hier vielleicht mal vorebi guggen!!!

kennt ihr diese kl. papetannenbäume die man ins wasser stelltr und dann bildet sich da so schnee drauf??? wenn ja wisst ihr wie die teile heißen???

ich brauch des nämlich für den pascal... der arme muss nämlich an weihnachten arbeiten und der wünscht sich en tannenbaum und da ich ja schlecht in den wald gehen kann und ihm en 2 m hohe tanne shclagen kann kam ich auf diese geniale idee...=) so war nun auch schon in jeder spielwarenabteilung und in jedem bastelgeschäfft und entweder alles ausverkauft oder haben sowas net!=(

oder habt ihr noch idee wie ich ein tannenbaum machen könnte????
wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!!!

so und nun zu meinem tag=)

ich hab CHEMIE verstanden *stolz bin* danke daniel ja der arme plagt sich jede pause damit ab mir zu erklären wie das schalenmodell funktioniert und heute hab ichs endlich verstanden und hab mich das erste mal in chemie dieses jahr gemeldet =)

ja und dann hab ich auch noch reli geschrieben, war ja total easy rachel und ich haben en rießen aufstand gemacht und habn 1000 spicker gehabt und haben nix gebraucht, aber besser wie wenns anderst drum gewesen wäre =)

dann waren wir heute im tierheim, haben ne echt schöne katze für meine mum gefunden=) gaaaaanz weiß und echt süß und er heißt max=) leider hatten sie die kl. schwarze katze nimma wo ich wollte, aber vom daniel die große schwester hat sich en kl. grauen kater angelegt und die zieht jetzt zu ihrem freund und der is allergisch gegen katzenhaare und der dad will den kater nimma (böser dad) und jetzt soll der kleine ins tierheim =( und jetzt redet mein dad mal mim daniel seinem=)

ja das wars auch schon^^

hoffe ihr könnt mir elfen wegen der tannenbaum geschichte, weil wär doch echt schade wenn der pascal keinen tannenbaum hat oder nicht??

lg

bye bye 

14.12.06 17:31


eine eingiermaßen gute wendung des tages

also mein tag ging doch noch gut aus.... zum glück...

bin zu pascal gegangen!! jaja der liebe pascal mein ex freund und es dreht sich wie immer nur um ihn bin hin gekommen und durft dann erstmal nix sagen weil seine freundin am tele war( so kenne ma ihn ja). hab dann der nessi (seine sis) in mathe geholfen...ja ich werd noch ein mathe chenie=) war ganz lustig so, seine mum hat dann uns noch lasagne gemacht *lecker* und haben dann noch zusammen scheiße erzählt *lol* seine fick geschichten mit seiner ex ... zum grölen... *totlach*

naja so ich werd jetzt ins heia gehen muss nämlich noch deutsch verbesserung in nachtschicht einlegen *ächtz*

good night meine leser (wenn es überhaupt welche gibt)

bye bye

P.s. hab jetzt so en altes handy von meinem dad bekommen , besser wie garnix..  

12.12.06 22:16


alles sooo plööööd

 mano so ein scheiß so ein verfluchter scheiß dreck!!!! ich könnte grad flippen *aaaaaaarrrrrrrg*

 ich heute in chemie gewesen schnell aufs wc komm ich zurück stehen alle vorne am pult und haben so en blöden versuch angeguggt is ja weder aufregend noch irgendwas was einen aufregen könnte... so ich erstmal fast eingeschlafen in chemie dann endlich das klingeln zur pause hol mein handy nix ahnends mein handy raus und was seh ich da???? na???

ja genau ein total zerissener bildschirm!!!! *heulkrampf*

das ist jetzt schon das 2 mal dieses jahr und dieses mal  bin ich unschuldig *heuuuuul* kommt meine tischnachberin und guggt auf des handy meint sie zu mir oh shit des war aber net grad in deiner jacke oder??? und ich ja doch meint sie ja tut mri ober leid aber als wir vorgingen da hat sie deine jacke verklemmt als ich dein tsuhl hoch gemacht hab!!!! ich bin der fast an die gurgel gesprungen!!!! die scheiße kostet 100 euro mein dad brint mich um....

naja davon abgesehen hab ich ne 3 in deutsch bekommen ... mh nix hervorragendes und nix grottenschelctes kann damit leben....

setzt mich jetzt en bissel vor die klotze die lernerei geht mir auf den senkel

meld mich später vllt nochmal...

bye bye 

12.12.06 15:32


also heute werd ich mal meinen ersten eintrag schreiben!!

mein tag war weniger spektakullär ausser das ich heute für 2 stunden bio in die schule gegangen bin ... wtf... naja kann man nix ändern!!!

aber ich hab heute mit der neuen NINTENTO WII gespielt^^

so ein krankes spiel aber jetzt tut mir mein ganzer rücken weh *autsch*

naja ich werd jetzt hier noch en bissel mich um guggen und bissel an meiner seite feilen... =)

bye bye

11.12.06 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung