Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

mh was soll ich denn da jetzt groß erzählen...

ich bin am 19.11.90 in lörrach geboren..

wir haben 5 jahre in frankreich gelebt, obwohl meine eltern kein wort französisch sprechen *grübel* (wieso kann ich jetzt kein franz mehr??)

naja dann sind wir wieder zurück ins gute alte deutschland... meine eltern haben sich dann 97 getrennt, aber is für alle beteiligten ganz gut so...(glaub ich zu mindestens)

seit diesem sommer wohn ich bei meinem dad, hab meine mum trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg lieb aber des hat einfach nimma geklappt das mit uns aber jetzt sind alles glücklich und zu frieden naja meine mum net so aber die schafft des auch, bin ja öffters bei ihr!

so jetzt einfach mal dieser ganz normale steckbrief über mich

Name: Melanie

Alter: 16

Größe: 1.59m *heul*

Wohnort: Lörrach

Familienstand: Singel

Eltern: Papi Achiteckt (50), Mum Raumgestallterin, Wirtin, Schmuckfachverkäuferin (42)

Geschwister: Keine, außer mein alter Nachbarsjunge aber den kann ich eigentlich auch dazu zählen er heißt Pat und ist (17)

so ich glaub des reicht erstmal werd des irgendwann mal erweitern=)

Alter: 26
aus: 79539 Lörrach
 

Ich mag diese...
Musiker: also ich zähl hier nur en paar auf sonst wirds ne ewig lange liste^^
also mein absoluter favorit ist nirvana nicht nur die musik sondenr auch kurt cobain zieht mich in seinen bann!!
danach kommen jetzt die böhsen onkelz , da denken sicher en paar oh mein gott die nazis aber hört mal genauer hin und ihr werdet sehen das es nicht so stimmt!
und dann gibts noch placebo ja unverkennbar einfach=)

Filme: Der Soldat James Ryan
Bücher: Das Vierte Reich zeigt sehr eindrücklich wie die Nazis bei uns noch Einfluss haben und wie nah wir wieder am Nazireich sind...
Sportarten: Volleyball ist der genialste Sport der Welt besonders im beach im sommer=)
Hobbies: also wir ihr oben schon gelesen habt ich spiele leidenschaftlich gern volleyball, dann hör und mach ich musik, zeichne hin und wieder, gehe mit meinen freunden oft und gerne weg , also nix was andere nicht auch machen=)
Orte: ich bin gern in meinem zimmer, einfach mal für mich sein, abschalten und ich sein .... im sommer trifft man mich oft am rhein an oder im schwimmbad.
sonst findet man mich in bars oder cafes

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung