Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





I need your help!!!!

ach hab ich mich schon lange nimma hier gemeldet *schäm*

hatte aber einfach keine zeit! nun ja desswegen bereicher ich euch heute einmal wieder mit vielen kleinen geschichten des alltages und den sorgen einer 16 jährigen=)

 

so...wo fang ich denn jetzt an?
am besten an sylvester...
will eigentlich garnet daran denken aber nunja was war, dass war und man kann es nimma ändern .. leider....

also ich war in ötlingen bei stan und daniel (ja der nervenzwerg daniel) so ich bin da um halb 8 mal angetanzt und 2 stock besoffene kerle machen mir die tür auf, eine schöne stinkende alkoholfahne kam mir entgegen (das ich net umgefallen bin, war en wunder) naja also ich rein mit "super laune".
eine halbe stunde meinte daniel mit der toilette ein ernshaftes gespräch zu führen und stan dachte er könnte diese zeit nutzen mich anzu machen... ihr könnt euch net vorstellen wie genervt ich war und wie ich kien bock mehr hatte...
nach der etwas längeren unterhaltung bracht ich daniel auf die couch der danac schlief wie ein baby=/
stan zockte cs, ich  lag auf seinem bett und bekam sms von meinen schatzis die alle an tollen partys waren und mir eins vorgeschwärmt hatten!! *arg*
irgendwann ist daniel aus seinen baby-träumen aufgewacht und meinte mit stan über web-cam mit 2 mädls zu strippen *gähn an die erinnerung* ich bin dann halber eingeschlafen, ja was erwartet man denn?? der alkohol wirkte einfach an dem abend nicht und ich weiß einfach net wieso!!!? *heul*
naja um 12 sind wir dann raus, die habe sich gegenseitig mit böllern abgeschossen (schade dass sie sich net getroffen haben *ich weiß ich bin bööööse aber die haben mein sylvester ruiniert!!*)
naja um halb 2 gings dann au ab ins bett...

udn sagt mal einer
Frohes Neues Jahr na gut es hatte was positives ich hab ne liebeserklärung bekommen und da kommt shcon wieder des negative, von nem kerl der echt net mein typ ist. ich schau ja echt net aufs aussehen, aber des ist echt ne zu mutung^^

so nunja das jahr ging ja weiter und ich kann mit vollem stolz sagen ich bin weg von der kippe=) =) =)
jaja^^ ich hatte meine kippen bei stan vergessen und war einfach zu faul mir ne neue schachtel zu holen, obwohl der kippenautomat grad vor meiner tür steht *g*
aber hat ja was gutes oder? jetzt wird nur noch an partys geraucht und des is ja net asl zu oft =)

naja was is denn noch so in den letzten 15 tagen passiert??

ach genau mein aktuelles thema wo ich
eure hilfe mal wieder brauche!!!=)

also ich bin zur zeit im boarder kurs für fortgeschrittene ...
und da gibts den Timon , der ist einer der boarderleherer und der ist soooooo sweeet=) *schwärm* *träum*
hat blaue augen, blond braune haare, hat ne skater frisur, kommt aus riehen (schweiz) und hat en kleinen burder der 16 ist, ahja und er müsst so 18/19 sein, da er en auto hat!
soviel zur info der person^^
ich hab ihn also da kenne gelernt mit seinem süßen schweizer akzent=)
naja und gestern hab ich ihn wieder gesehen=) war voll süß zu sehen wie er überlegt hat was er mir erzählen könnte, und ich dumme kuh stand genauso planlos daneben, weil ich mich einfach net getraut hab und des geht doch net oder?? ich bin doch sonst nie schüchtern ...*in arsch beiß*
so und jetzt kommt mein prob eigentlich würd ich ja ihn noch 2 mal sehen aber diesen sonntag bin ich net da weil cih nach totnau oder totmoos geh wegen probe wochenende vom musikverein und des nächste wochenende ams onntag weiß ich net ob er kommt weil er mit siener klasse boarden ist!! *grübel*
und ich will doch umbedingt seine numma^^
habt ihr en tipp wie ich ihn finden kann, falls ich ihn nimma seh???

ach ja boarden war übrigends richtig toll (net nur wgeen timon*gg*) tolles wetter, toller schnee (is ja jetzt langsam ziemlich selten) jo und viel spaß mit boy, wolle usw^^ ach ja boy trink nächstes mal vorher mehr zielwasser :P
naja bin jetzt halt nur krank, weil ich meinte das ich ja nur im pulli fahren muss...hab jetz halsweh und schnupfe und blödes kopfweh...*wein*

so und desswegen hau ich mich jetzt ins betti und träum ne runde von timon, den ich hoffentlich bald wieder seh=)

bye bye
gaaaaaaaaanz lieben greeeeeeeetz
from meeeeeeeeee *gg*

15.1.07 20:38


ach ja und hier mal en bild von mir das ihr auch wisst, wer hier so couriose gedankengänge hat^^

hoff man siehts.. 

15.1.07 20:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung