Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles sooo plööööd

 mano so ein scheiß so ein verfluchter scheiß dreck!!!! ich könnte grad flippen *aaaaaaarrrrrrrg*

 ich heute in chemie gewesen schnell aufs wc komm ich zurück stehen alle vorne am pult und haben so en blöden versuch angeguggt is ja weder aufregend noch irgendwas was einen aufregen könnte... so ich erstmal fast eingeschlafen in chemie dann endlich das klingeln zur pause hol mein handy nix ahnends mein handy raus und was seh ich da???? na???

ja genau ein total zerissener bildschirm!!!! *heulkrampf*

das ist jetzt schon das 2 mal dieses jahr und dieses mal  bin ich unschuldig *heuuuuul* kommt meine tischnachberin und guggt auf des handy meint sie zu mir oh shit des war aber net grad in deiner jacke oder??? und ich ja doch meint sie ja tut mri ober leid aber als wir vorgingen da hat sie deine jacke verklemmt als ich dein tsuhl hoch gemacht hab!!!! ich bin der fast an die gurgel gesprungen!!!! die scheiße kostet 100 euro mein dad brint mich um....

naja davon abgesehen hab ich ne 3 in deutsch bekommen ... mh nix hervorragendes und nix grottenschelctes kann damit leben....

setzt mich jetzt en bissel vor die klotze die lernerei geht mir auf den senkel

meld mich später vllt nochmal...

bye bye 

12.12.06 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung