Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine eingiermaßen gute wendung des tages

also mein tag ging doch noch gut aus.... zum glück...

bin zu pascal gegangen!! jaja der liebe pascal mein ex freund und es dreht sich wie immer nur um ihn bin hin gekommen und durft dann erstmal nix sagen weil seine freundin am tele war( so kenne ma ihn ja). hab dann der nessi (seine sis) in mathe geholfen...ja ich werd noch ein mathe chenie=) war ganz lustig so, seine mum hat dann uns noch lasagne gemacht *lecker* und haben dann noch zusammen scheiße erzählt *lol* seine fick geschichten mit seiner ex ... zum grölen... *totlach*

naja so ich werd jetzt ins heia gehen muss nämlich noch deutsch verbesserung in nachtschicht einlegen *ächtz*

good night meine leser (wenn es überhaupt welche gibt)

bye bye

P.s. hab jetzt so en altes handy von meinem dad bekommen , besser wie garnix..  

12.12.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung