Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eure Hilfe ist gefragt!!!!

so ein allgemeiner aufruf an alle, die hier vielleicht mal vorebi guggen!!!

kennt ihr diese kl. papetannenbäume die man ins wasser stelltr und dann bildet sich da so schnee drauf??? wenn ja wisst ihr wie die teile heißen???

ich brauch des nämlich für den pascal... der arme muss nämlich an weihnachten arbeiten und der wünscht sich en tannenbaum und da ich ja schlecht in den wald gehen kann und ihm en 2 m hohe tanne shclagen kann kam ich auf diese geniale idee...=) so war nun auch schon in jeder spielwarenabteilung und in jedem bastelgeschäfft und entweder alles ausverkauft oder haben sowas net!=(

oder habt ihr noch idee wie ich ein tannenbaum machen könnte????
wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet!!!

so und nun zu meinem tag=)

ich hab CHEMIE verstanden *stolz bin* danke daniel ja der arme plagt sich jede pause damit ab mir zu erklären wie das schalenmodell funktioniert und heute hab ichs endlich verstanden und hab mich das erste mal in chemie dieses jahr gemeldet =)

ja und dann hab ich auch noch reli geschrieben, war ja total easy rachel und ich haben en rießen aufstand gemacht und habn 1000 spicker gehabt und haben nix gebraucht, aber besser wie wenns anderst drum gewesen wäre =)

dann waren wir heute im tierheim, haben ne echt schöne katze für meine mum gefunden=) gaaaaanz weiß und echt süß und er heißt max=) leider hatten sie die kl. schwarze katze nimma wo ich wollte, aber vom daniel die große schwester hat sich en kl. grauen kater angelegt und die zieht jetzt zu ihrem freund und der is allergisch gegen katzenhaare und der dad will den kater nimma (böser dad) und jetzt soll der kleine ins tierheim =( und jetzt redet mein dad mal mim daniel seinem=)

ja das wars auch schon^^

hoffe ihr könnt mir elfen wegen der tannenbaum geschichte, weil wär doch echt schade wenn der pascal keinen tannenbaum hat oder nicht??

lg

bye bye 

14.12.06 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung