Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Gefühle!!!

ich bin voller gefühle, mit tausend gefühle kann sie nicht einordnen weiß einfach net wieso ich diese gefühle plötzlich hab!!
ich versuch  sie jetzt hier ienfahc mal ein bisschen zu ordnen!

hass!! ja ich will das daniel mich hasst!! ich will das er mich hasst dafür das er sich in mich verliebt hat, ich will das er mich hasst weil wir zusammen waren, ich will das er mich hasst das wir befreundet sind/waren, ich will einfach das er mich hasst weil es mich gibt und ich weiß einfach nicht wieso!!! er ging mir heute so schrekclich auf die nerven und ich hab ihm keine chance gegeben alles wieder ins reine zu bringen, ich wollte da schon das er mich hasst weil ich ihn so stehen lasse. ich will das er sich dreckig fühlt wegen mir und wegen keinem anderen. klar wars gestern vielleicht nicht nett das ich gesagt hab das er beschissen aussieht, aber er sah wirklich so aus!! aufgeschwollenes gesicht, kleine müde augen, blass, krazer im gesicht und wollte nicht wissen woher das kommt, habs aber dann mit bekommen als er es schön theatralisch schwentzer erzählt hat, ja sein kater hat ihn attackiert (ach der arme) und er muss sich immer einmischen wenn ich mit anderen rede und immer dazu kommen und eins auf eifersüchtig machen, des gibts nicht verdammt!!!! ich kann nicht mehr mit ihm reden ich will auch garnicht, ich tus mehr oder weniger und wenn dann nur wegen schwentzer, der arme , verzweifelt irgendwann noch mit uns und ich rede mit daniel weil man das macht mit seinen kollegen!!!
ich merke wie nix im moment da ist für ihn in meinem herzen, nix niente, nur der wunsch das er mich hasst!! kann mir jmd erklären warum?? eigentlich is des völlig hirnrissig, eigentlich...
help me please!!!

so jetzt zu meinem nächsten problem fall =/

pascal .... da is kein hass, keine liebe sondern verdammt noch mal tiefe enttäuschung!!!!
kennt ihr das gefühle wenn ihr von jemanden total enttäuscht werdet und nach paar monaten seht das er sich ändert und sein leben in griff bekommt und schlussendlich kann ers doch nicht durch ziehen???
ja dann wisst ihr wie ich mich fühl!!! hab gedacht der kerl würds endlich packen... lehrstelle in ner 4 sterne küche als koch, freundin (wohl ich weiß das des nix wird trotzdem bin ich froh) keine drogen mehr am start...
dann der erste schock er wollte sihc umbringen und ich war als einzigste bei ihm... dann hatte er sich wieder gefangen... ich war so froh das alles wieder gut war und was passiert?? ja ich war so doof bastelte ihm den tannenbaum und schenkte ihm ne sheepworld karte und er hat sich mega gefreut und dann erzählt mir siene schwester noch am gl. abend das er wieder gekokst hat *fuck off* man was soll denn der scheiß, nur duch siene angeblichen freunde die ja nur zum drogen kaufen ud nehmen da sind und ab und zu zum zocken kommen, man hat ers denn immer noch net kapiert und dann heute der 3 schock!!! er hats eine lehrstelle verloren!!! und er meint das er gl. woieder eine bekommt!!! hallo??? wir leben im 21 jahrhundert wo man von glück reden kann das man so ne lehrstelle bekomtm als hauptschüler ( ich hab nix gegen sie , aber es ist allgemien schwer ne lehrstelle zu finden egal ob mit oder ohne abi/studium) und er wirft die weg ich weiß nicht was in ihn gefahren ist aber ich werd mit ihm reden, wenn er endlich checkt das wohl ich, seine mum und nessi als einzigste immer zu ihm halten und ihm immer helfen manche leute kann man nicht zur erleuchtung zwingen echt!!!!! udn er wird jetzt das spiel wieder spielen was er immer getan hat.... the show must go on!! ja seine devise und ich denk immer nur der kl. junge der sich dabhinter verbirgt suzcht nru echte liebe und ein leben mit richten rahmen und nix was dauernd wechselt!!! er wird jetzt wieder anfdangen mit drogen nehmen, anfangen rum zu huren, anfangen wieder jeden und alles zu verarschen und versucht es auch mit mri nur er weiß mich griegt er nicht mehr los und wenn ich mein leben lang immer auf ihn aufpassen muss... der kelr ist mir einfach zu wichtig weil ich weiß wie er ist und es tut mir weh wenn er immer und immer wieder abstürzt und nie den halt findet den er braucht!!!!

ich fühl mich allein!!!! allein mit meinen sorgen, allein mit meinen problemen, allein mit meinen wünschen, allein mit meine träumen, meiner sehnsucht!! kann mich schon lang keinem mehr ganz anvertrauen, vermisse dieses gefühl, weil ich mich nicht mehr als ich fühle sondern nur als melanie in der schule, melanie daheim, melanie bei neuen kollegen, melanie bei den ghetto kids, melanie bei ihrer mum, melanie bei iherer oma, melanie bei ihrern alten freunden und wo bleibt die melanie die alles ist??? die nicht immer stark ist??? die nicht immer für alles ne lösungen hat?? melanie die nicht immer so erwachsen ist und so stur und so groß und so stark udn einfach mal nur schwach und kl. ist und nur in den arm genommen werden würde und stunden lang nur mal über sich selbst redenm statt andauernd über die probs von anderen, die gefühle von anderen, es niemanden recht zu machen ausser mir!!!!!!!

ich bin ein seelische frak ich merk es, erst gestern sagte meine reli lehrerin zu mir das sie glaubt ich brauch professionelle hilfe nur weil ich pascal und meine mum schon öffters vom selbstmord abbrachte und ich immer der seelische mülleimer bin für jeden!!! und wer ist mien mülleimer??

ich werde jetzt ne runde an die frische luft gehen nur mit mir allein an der wiese entlang gehen und die wintersonnenstrahlen genießen und meinen gefühlen einfach mal platz machen....

bis dann...

eure mel 

20.12.06 15:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung