Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein wunderschöner tag^^

hallo zusammen=)

ja heute bin ich nicht mehr so genervt =) gut ok ich hab heute einfach auf durchzug geschalten als daniel meinte er wär der hauptgewinn und er wird heute abend en mädl im cuba anmachen und sagen: hey "du hast heute glück ich bin dein hauptgewinn! willst du mich auspacken?" blöder anmachspruch is mir aber au wurscht!
es ist mri jetzt auch egal obv er mich hasst, war wahrschenilich gestern nur so drauf weil er mich so elendig genervt hat!

jetzt aber zu gestern abend!!!
zu aller erst
Ich liebe euch alle vom Jk ja besonders dich meine süße sissi=) naja ich hab da errst mal richtig druck abgelassen ebi kev über meinen gestressten tag und der fand des auch noch lustig^^
dann hat meine süße mich geschnappt und hat gesagt so und nun erzähl was los ist, naja und dann hab ich angefamngen zu erzählen von pascal und von ihmaus zu mir wie ich mich fühle wies mir geht und das ich alle so schrecklich vermisse, das ich angst habe das ich sie alle verlieren und dann sind mir sogar ein paar tränen geflossen aber das tat mal richtig gut, einfach die tränen laufen zu lassen und einfach mal nur über mcih zu reden=)
naja und dann gab es essen ^^
ich glaub ich hab noch nie soooooo lange für en teller spaghetti gebraucht wie gestern und ich glaub mir war noch nie soooo schlecht nach dem teller ja aber was erwartet man wenn man währendem essen anfangen muss wie en huhn zu gaggern ^^ oder sich mim pfarrer einen plan zu überlegen wie ich von tumringen aus mal die ganze welt beherrschen würde ^^ ja so dinge überlegen wir uns
und das alles während man versucht zu essen und jedes mal wenn man drinken oder essen will kommt wieder en blöder spruch und man muss einfach wieder anfangen mit los lachen ^^
es war echt ein genialer abend, wo mich echt wieder mal auf hochtouren brachte^^

ja und heute bin ich auch ganz gechillt...
ich hab mir vorgenommen das ich heute mal nicht über pascalk schreiben werde... nein weil ich sonst mir wieder zu viele gedanken hab und des kann ich heute ja net gebrauchen=) net bei dem schönen wetter *freu*
ich werd heute mim stan (ja mit einem jungen^^) shoppen gehen und danach treff ich mich mit lukas im krankenhause, hab mir gedacht wenn der arme heute shcon arbeiten muss bei dem schönen tag dann komm ich wneigstens für en kaffe vorbei .. ja ich bin huete sher sozial^^
naja und vllt wenn ich nix besseres zu tun hab werd ich dann ins cuba gehen und mir diese peinliche show von daniel rein ziehen, außerdem das bier ist heut billiger xD

also vllt meld ich mich heute später wenn nicht einen wunderschönen tag und lasst euch nicht stressen

bye bye eure mel 

21.12.06 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung