Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





jedes jahr an weihnachten der kubka^^

mh ich werde euch heute nochmal ein zweites mal mit meinen gedanken, gefühlen, stimmungen berreichern^^

mh und wo fang ich an ... *grübel*

ich hab mich heute mit lukas getroffen=)
is voll der schatz und echt mega lieb!!! hab ihn heute im krankenhaus besucht als er pause hat und mich gefreut das er morgen um halb 8 arbieten muss und ich schlafen kann und das gaaaaaaaaaaaaanz lang^^
ja und er muss morgen in seinem dienst und holzimmer den tag verbringen^^  des is wikrlich "sehr schön" schöne oka farbende wände, eine 20 jahre alte kaffe maschine und noch ältere stühle , ein veraltetes mühle spiel ja das ich glaub alles was da drinne steht^^ jaja die zivis habends echt gut im krankenhaus^^
war nur ne dreiviertel stunde da, aber die ging voll schnell rum...hatten ja auch ewig viel zu quatschen^^

er musste dann auch wieder arbeiten und davon will ich ja keinen abhalten *fg* so bin ich einfach total selbstlos^^
bin dann mim bus heim gefahren und wen treff ich da net? den kubka ^^
ja den hab ich genau heute vor einem jahr auch im bus kennen gelernt^^ bin echt froh das ich den kenn der is nämlich ober lieb, wohl wir uns dieses jahr einfach net so oft über den weg gelaufen sind ...schade eigentlich... naja und dann hab ich den heute wieder getrofen hab mich mortz gefreut und haben en bissel gelabert und jetzt mache ma morgen was zusammen =)
und der war dieses jahr sogar bei mir daheim, also bei meiner mum im biergärdle und des erfahr ich natürlkich erst jetzt... mensche^^

so will euch jetzt net weiter belästigen mit meinem small talk^^
werd mich jetzt an die küche machen und danach ab ins cuba und die peinliche show von daniel anguggen ==> eintrag heute mittag

wollt ja eigentlich was erzählen über pascal aber des geht heute net ausser ich riskier meine gute laune und des ist heute einfach net drinne...

bis denne meine lieben leser, ich hoffe es gibt welche^^
ich wünsch euch einen schönen abend!!!
take it easy
eure mel

21.12.06 19:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


plc / Website (21.12.06 19:37)
leser gibst immer...und auch verzweifelte seelen....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung