Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sad.black.star

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer bin ich??

Wer bin ich?
Ein geschöpf , ein Mensch , ein weiblicher Mensch, der durch Geschlechtsverkehr zwischen männlichen Mensch und weiblichen Mensch erzeugt worden ist.
Ich bin ein individium mit eigenem willen und handeln.
Ein Mensch mit Gehirn , herz, lunge, kurz gesagt einen Körper.
Ich besitze verstand, gefühle und eigene gedanken.
Mein Köper ist 16 jahre alt, die letzten 16 jahre wurde mein Gehirn mit Informationen gefüllt jeglicher art.
Meine sinne wurden geschult und mein verstand funktioniert ganz gut.
Von Zeit zur Zeit lern ich immer neue dinge kennen und lerne mit neuen Situationen um zu gehen.
Ich bin ein Mensch der vieles durch gemacht hat und schon öfters sich geändert hat in seiner art und seinem wesen .
Ich bin ein Mensch der sich selbst gerade kenne lernt immer neue problme erkennt und versucht mit ihnen um zu gehen.
Ein Körper der lernt immer mehr Verantwortung über sich selbst zu übernehmen.
Ein Mensch mit gefühlen die er versucht ein zu ordnen um zu sehen wo er steht.
Ein Jungendlicher der seine grenzen austestet und Erfahrungen sammelt.
Ein Mädchen  das langsam zu einer frau wird und damit lernt um zugehen.
Eine heran wachsende frau die merkt welche reize sie auf andere menschen hat.
Ein Mädchen das musikalisches Talent hat und gerne ihre Träume verwirklicht.
Ich bin ein Jugendlicher der schlagfertig ist und doch zur zeit nicht weiß wo er steht.
Ein Mensch der gerne was besonderes hat und dieses auch zeigt.
Ein Jugendlicher der versucht seine Zukunft zu planen und so zu ändern das es in seine Vorstellungen passt.
Ein Mädchen das immer emotionaler und gefühlsstärker wird.
Ein Mädchen das merkt wie sehr sie sich verändert und nicht will das sie sich verändert, aber nichts dagegen tun kann.

 

ich weiß nicht wie es euch geht aber ich frage mich öfters wer ich bin, wohin ich gehe, was ich werde... 

21.12.06 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung